Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Service

Fliesenmarkt unter neuer Leitung


Fliesenmarkt Schäffler bietet alles rund um keramische
Wand- und Bodenbeläge


Fünfzehn Jahre schon führt Roland Schäffler den 'Fliesenmarkt Seel am Bahnhof' in der Forther Bismarckstrasse. Seit einigen Wochen heißt das Fachgeschäft 'Fliesen Schäffler', und Roland Schäffler ist nicht mehr Angestellter, sondern Inhaber, und somit sein eigener Herr. Nachdem der bisherige Eigentümer in finanzielle Schwierigkeiten geraten war, übernahm Schäffler den Laden in Forth und führt ihn nun unter eigener Regie und mit neuen Ideen fort.

Im Fliesenmarkt bietet sich dem Besucher zunächst das vertraute Bild. Der umfangreiche Schnäppchenmarkt bietet eine erstaunlich große Auswahl an Fliesen zu noch erstaunlicheren Preisen. Möglich werden die enormen Abschläge auf die Normalpreise durch den gezielten Zukauf von Sonderposten der renomierten Fliesenhersteller. Längst sind es in der Regel keine Zweitsortierungen mehr, die hier angeboten werden. Selbst Villeroy und Boch-Fliesen sind für einen Quadratmeterpreis von unter 10 Euro zu haben, und sogar eine Fliese mit High-Tech-Oberfläche (Lotusblüten-Effekt) kann man für weniger als 14 Euro finden

Im Ausstellunsgstudio von Fliesenmarkt Schäffler kommt man dann aus dem Staunen nicht mehr heraus. Unter vielen hundert Fliesenmustern findet hier wirklich jeder das Passende für Wand und Boden. Roland Schäffler berät seine Kunden persönlich und sorgt mit seiner Erfahrung dafür, dass man bei dieser Auswahl nicht den Überblick verliert. Mosaik-Rosetten und -Bordüren verleihen jedem Raum eine individuelle Note. Für noch individuellere Dekore bietet Roland Schäffler mit einem patentierten Verfahren eine Weltneuheit an: wasserstrahl-geschnittene Fliesen. Auf hunderstel Millimeter genau kann mit dieser Technik praktisch jede denkbare Form aus Fliesen herausgeschnitten werden. Kombiniert werden diese Fliesen mit Materialien wie Glas, Edelstahl oder eben anderen, ebenso exakt zugeschnittenen Fliesenteilen. Mit dieser Technik wird ein Raum zum Unikat.

Fliesen, Natursteine, Fensterbänke, Balkon- und Terassenplatten, das alles findet man im Fliesenmarkt Schäffler. Sämtliche Materialien und Werkzeuge, die man benötigt, um das Material fachgerecht zu verlegen, führt Roland Schäffler ebenfalls, und zwar in Profi-Qualität.

Hier grenzt sich der Fliesenmarkt eindeutig von Baumärkten ab. Es gibt ausschließlich Materialien, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Sehr hilfreich sind die Ratschläge, die Roland Schäffler als ausgebildeter Fliesenleger für denjenigen bereit hält, der seine Fliesen selbst verlegen möchte. Diese Tipps gibt's praktisch umsonst dazu, obwohl sie eigentlich unbezahlbar sind. Wer seine Fliesen lieber gleich vom Fachmann verlegen lässt, ist ebenfalls bei Fliesenmarkt Schäffler mit seinem Verlegeservice an der richtigen Adresse."

(aus Wochenblatt Woche 39/2004)

Anfahrt

Kontakt

 Fliesenmarkt Schäffler
Roland Schäffler

Bismarckstraße 1a
90542 Eckental/Forth


Tel.: 09126/ 7404
Fax: 09126/ 90892
Whatsapp:+49 173 519 82 43

Email: